Wie funktionieren Bots im Bereich Sneakerankauf (z.B.Aio bot) /Jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann etwas über Erfolgschancen aussagen(bzgl.yeezy)?

1 Antwort

Die meisten Bots, fügen den gewünschten Artikel in Sekundenbruchteilen deinem Warenkorb hinzu. Das System ist denkbar einfach, im Vorhinein legst du fest welchen Artikel zu kaufen möchtest, der Bot scannt dann zum Zeitpunkt des Releases den Shop nach gewissen Schlagworten ab und findet den gewünschten Artikel.

Einige Bots erledigen auch gleich den kompletten Einkauf für dich.

Erfahrungen mit Bots habe ich keine, denke aber, dass gerade bei Yeezy Releases Bots keinen großen Nutzen haben.

Nitschko
Beitragsersteller

Vielen Dank !

Glaubst du dass das beim Yeezy nicht funktioniert ?

Viele reseller verfügen über 5/6 Paare pro Release die sie anbieten können ..lässt schon vermuten dass sie so etwas verwenden weil es ja nichtmal üblich ist überhaupt einen zu bekommen ...

mojo16  08.01.2017, 15:43
@Nitschko

Problem bei Yeezyreleases ist doch ganz einfach, dass sie entweder per Raffle releast werden oder in store auf first come-first served Basis. Die wenigen Retailer, die den Schuh online anbieten sind bei Release auch gnadenlos überlasstet.

Wenn ein Server schlapp macht denke ich nicht, dass ein Bot dir da weiterhilft. Aber ich habe mit Bots auch nicht soviel Erfahrung, es kann gut sein, dass die auch arbeiten wenn ein Server down ist.

Dass einige Reseller mehrere Paare zum Verkauf anbieten können hat aber andere Gründe. Wenn man richtig im Resellgeschäft drin ist dann hat man überall seine Leute, bezahlt jemaden der für den Schuh campt oder holt sich Leute ran, die bei Raffles teilnehmen. Wenn man die richtigen Leute kennt, hat man es nicht schwer auch mehrere Paare zu bekommen, Bots haben da meines Erachtens den eher kleineren Einfluss.