Wie füllt man Eddings nach?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens kann man einen Edding aufschrauben und dort dann die Nachfüllflüssigkeit eingeben.

Das habe ich einmal in einem Schreibwarenfachgeschäft (!!) gefragt - und die konnten mir keine Auskunft geben - (ist wohl mehr für den ökologischen Verkaufs"erfolg" gedacht)

Mit der Spitze nach unten in die Nachfüllflasche stellen - geht durch Kappilarwirkung

sry ich weiß jetzt nicht wie das heißt aber wenn du den edding aufschraubst nimst du das ding rauß machst neues rein schraubst zu und der müste dann eigentlich funken

Es gibt von Edding spezielle Nachfülltinte. Du kannst das Oberteil einfach runterschrauben