Wie führe ich auf einem PC ohne Laufwerk die 2. FSX CD aus?

2 Antworten

Ich habe folgende Lösung:

Erstelle mit diesem Tool https://www.imgburn.com/ aus der CD eine ISO. Diese kann man dann bei Windows 10 mit den Bordmitteln wie ein Laufwerk einbinden. Dazu klickt man die ISO mit der rechten Maustaste an und wählt dann Bereitstellen.

Dann ist es so als wenn die CD in einem Laufwerk wäre.

Dieses Tool ist Freeware.

Yolooderso1
Beitragsersteller

Was muss ich Herunterladen Mirror 1,2,3,4,5,6,7?

Yolooderso1
Beitragsersteller
@mnlwrnr

Ich habe die 2. CD jetzt zu einer ISO gemacht sie startet nicht. Und sie wird auch Angezeigt

Das Einfachste wäre, ein Laufwerk an deinen PC anzuschließen.

Yolooderso1
Beitragsersteller

Dieses Laufwerk ist in einem anderen PC drin. Ausbauen möchte ich es nicht. Ein anderes habe ich nicht.

BionicSix  11.04.2021, 13:43
@Yolooderso1

Wäre dennoch die einfachste Lösung. Und vor allem geht es auch schneller, als wieder am anderen PC ein Image der CD zu erstellen, dies dann zu mounten ... zu installieren ... und am Ende musst du dann doch noch zusätzlich noch einem NO CD Crack Ausschau halten, weil nämlich dann doch jedes Mal die CD-Abfrage kommt.

Noch einfacher wäre natürlich ... du besorgst es dir auf Steam, und lädst es dann herunter.

Yolooderso1
Beitragsersteller
@BionicSix

Die CD Dateien sind in ganz normalen Datei Ordnern nicht in einem Image. Außerdem warum sollte ich es Cracken wenn ich den CD Key habe oder habe ich da was falsch verstanden? Und Schnelligkeit ist nicht das Problem sondern wie ich es überhaupt mache

BionicSix  11.04.2021, 13:54
@Yolooderso1

Ja, aber einfach alle Ordner und Dateien von einer CD zu kopieren bringt nicht den erwünschten Effekt, da es eben immer noch oft eine Menge versteckter Dateien gibt.

Darum erstellt man ja ein Image ... also eine 1:1 Kopie, welche man dann mit Programmen wie Virtual CD, Deamon Tools (Windows 10 kann das schon selber ohne extra Programm) etc. pp. mounten muss.

Man hat damit also ein virtuelles CD Laufwerk, wo man dann die CDs als Image nach belieben wechseln kann.

Und der NO CD Crack hat nichts damit zu tun, dass du einen Key hast. Der verhindert nur, dass FSX nach der CD fragt. Die CD-Abfrage ist in dem Fall der Kopierschutz.