Wie fühlt sich Liebe für euch an?

13 Antworten

Hiii,

Für mich is Liebe das schönste Gefühl,was es gibt.🥰🤗🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit über 1 1/2 Jahren 💋♾️🫶🏻

Tja das werde ich nie erfahren da ich aufgrund meiner geringen Körpergröße von frauen grundsätzlich ausgeschlossen werde als potentieller partner 🚬

Schön und schmerzhaft - aber das eine geht ohne das andere nicht, zumindest nicht immer.

Das kommt darauf an: Wenn man geliebt wird, und das weiß man auch, dann ist das sehr schön. Aber wenn man jemanden liebt, und man weiß nicht, ob diese Gefühle erwidert werden, ist es eine Qual.

Es fühlt sich auf jeden Fall sehr schön an 😊