Ich habe Jemanden geküsst und es fühlt sich nicht gut an, was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht schlimm vergiss es und lass es nicht noch einmal vorkommen wenn du es nicht willst sterben wirst du schon nicht ;D

vergess es lass dir zeit und sag wenn du bereit bist wenn er einverstanden ist dann ist er der der richtige für dich denn du brauchst jemanden der viel zeit hat

Vergiss´ es einfach - der Kuss, den Du wirklich willst, schmeckt besser!

Vergessen ist glaube ich das beste