Wie fühlt sich Kokain nehmen an?

3 Antworten

Bei mir ist es so: ich bekomme extrem gute Laune, rededrang (ich könnte stundenlang reden und wüsste immer noch über was,), ich werde euphorisch, bekomme viel Energie und habe daher dann Lust ganz viele Dinge zu machen worauf ich vorher keine Lust hatte, ich bin Raucherin uns hab nach dem Konsum mehr Lust auf Zigaretten als sonst ich rauche dann ne halbe Packung, eine Zigarette nach der anderen, der Herzschlag beschleunigt sich, ich werde wach und aktiv. Es hält ca. 1 Stunde an und dann ist alles wieder wie vorher außer dass ich nicht schlafen kann. Der wachheitszustand hält mehrere Stunden an.

Ja... So ist es auf jeden Fall bei mir wenn ich es nehme. Lg

Du gehörst auf keine Uni wenn du nicht mal Erfahrungsberichte zu eine der am meisten konsumierten illegalen Drogen überhaupt findest. Das Netz ist voll davon.

Wenn du nicht mal das selbstständig recherchieren kannst wie willst du später eine Bachelor Arbeit schreiben?

Bild zum Beitrag

Man findet keine Erfahrungsberichte... genau.

 - (Sex, Frauen, Männer)