Wie fühlt sich einschlafen an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gute Frage. Wenn du dich wirklich längere Zeit auf den Moment des Einschlafens konzentrierst, kann es sein, dass du in einem luziden Traum landest. Dann weißt du während des Traums, dass du träumst. Eine wirklich interessante Erfahrung. Allgemein kann man über den Moment des Einschlafens aber wenig sagen, weil diesen Moment jeder Mensch sehr individuell erlebt.

sugardaddy
Beitragsersteller

das habe ich schon einmal ausversehn geschaft. ich wusste das ich träume. aber ich hatte trotzdem schiss irgendwo runter zu fallen. das kann ich nur empfehlen, ein leben wo man sich nicht weh tun kann ;-)^^

Bei mir geht das Schrittweise zuerst höre ich nichts mehr, dann rieche/schmecke ich nichts mehr. Beim aufwachen ists genau andersrum

Das hab ich mich auch schon gefragt.Aber immer wenn die Antwort kam,war ich gerade eingeschlafen.

sugardaddy
Beitragsersteller

sehr witzig^^ ;-)