wie fühlt sich ein kuss an wenn man verlibt ist?

9 Antworten

Richard mein Name

Der Verliebtheits-Kuss ist ein Zeichen für die nähe von Partner zu Partner. Er ist der "wahre kuss", der für beide Personen gleichermassen schöne Gefühle verursacht. Es ist das tollste Gefühl auf der Welt. MAn fühlt sich frei und geliebt zugleich. Sowas ist eigendlich unbeschreibbar schön. Wärend der Normale Kuss, nur ein Symbol von gemocht sein und gemocht weden ist, ist der Echte der, der einem das Leben versüsst.

Ist das suess :)

Es fuehlt sich toll an. Man bekommt weiche Knie, Schmetterlinge im Bauch. Die Hormone sorgen dafuer, dass man wie auf Woken schwebt, sich gluecklich fuehlt :)

interessiert695  09.01.2023, 20:25

Danke dass du es so schön beschrieben hast 😊

felix12a
Beitragsersteller

Ja ist das nicht traurig .bin 18

Snookybear  28.05.2014, 00:32
@felix12a

Ne find ich net traurig ;) Gibt welche die noch aelter sind, weil viel zu schuechtern

DerTechnigger  28.05.2014, 00:29

alles nur dahergelabert

Snookybear  28.05.2014, 00:31
@DerTechnigger

Naja wenn du meinst.

Die Natur hat das so eingerichtet, dass die Hormonausschuettung dir genau DIE Gefuehle geben. Hab's oben nur bisschen romantischer beschrieben ;)

Wenn du die Person richtig gern hast und es der erste Kuss mit ihr ist, dann ist es einfach nur das schönste Gefühl der Welt, unbeschreiblich. Man fühlt sich so geborgen und geliebt und vergisst alles um sich herum. Man denkt einfach nicht mehr drüber nach, was man macht-man macht es einfach.

ist ein besonderes gefühl wenn die lippen aufeinander treffen.

naja kommt auch darauf an ob man männlich oder weiblich ist^^

mein erster kuss als mann jedenfalls war großartig. ordentlich schmetterlinge im bauch.

auch wenn ich ihn heute bereue xD