Wie fühlt sich ein Elektroschocker an?

4 Antworten

Dein Körper / deine Muskeln verkrampfen sich und du bist wie gelähmt. Stell dir z.B. das Gefühl vor, wenn du dir deinen Ellenbogen irgendwo angeschlagen hast. Das zigfach stärker und am ganzen Körper.

Wenn du z.B. wegrennst und geschockt wirst, fällst du wie ein Baum zu Boden und kannst dich nichtmal mehr abfangen.

Zu den Schmerzen des Schocks kommen also auch noch Schürf-, Platzwunden usw.

als ob dir ein pferd vor die brust tritt! so jedenfalls hat mein altmeister seinen eingebauten Defi damals beschrieben...

lg, Anna

Was erwartest du hier für ne Beschreibung?

Zieht halt die Muskeln krampfartig zusammen, brennt und "ziept" höllisch und du hast nen üblen Muskelkater hinterher.

Hast du schonmal an einen Elektrozaun gefasst? Das ist nichts im Vergleich zu einem starken Elektroschocker.

UNFALLCHIRURG  07.11.2018, 19:36

Ja ungefähr 10- 15 stärker würde ich sagen