Wie fühlt sich das erste mal an (weiblich)?

6 Antworten

Kann man so nicht sagen... Früher dachte ich, es wird entweder schrecklich weh tun, oder es wird wunderschön. So war es... naja ich habe mich danach gefragt ob es das schon war😅
Mein Freund war vorsichtig, hat mir eigentlich so gut wie alle Ängste genommen, war rücksichtsvoll und schon erfahren was das angeht. Es tat schon etwas weh, da das da unten eben noch etwas eng ist und diese Größe eben nicht gewöhnt ist aber es war nicht schlimm. Vergleichen kannst du das damit, wenn du dich dehnst und da stoppst, wo es anfängt zu ziehen. Und selbst dieses Ziehen war nach 5,6 weiteren malen komplett weg. Ob es weh tut, wenn das Jungfernhäutchen reißt kann ich nicht sagen. Da es bei mir wohl schon früher gerissen sein muss. Besonders geil war es aber eben auch nicht... das kam dann erst nach ein paar malen, als auch die Schmerzen weg waren und wir andere Stellungen usw ausprobieren konnten.  Es war okay und ich bereue es nicht aber ich hatte höhere Ansprüche an das erste mal gestellt. Dafür waren die Male danach dann umso besser.
Viel Spaß dabei 🙈

Das hängt davon ab wie dein Partner mit dir umgeht und wie eure Umstände sind. Generell tut es beim Eindringen meistens ein bisschen weh/ leicht ziehen oder ist unangenehm.

Suche dir den richtigen Partner der gut und sanft mit dir umgeht. Mache es auch nur wenn du dich wirklich dazu bereit fühlst. Wenn ihr euch beide mögt dann könnt ihr es auch schön genießen. Lasst euch Zeit dafür und findet einfach gemeinsam heraus was euch bedein gefällt und gut tut.

Das erste mal kommt von dem Mann an wie Sanft er mit dir umgeht...Am Anfang sollte es etwas weh tun muss aber nicht immer der Fall sein, da dein Häutchen reist. Im Falle solltest du nur ein kleines Picksen spüren und dann ist er auch schon ganz schnell drinnen.

Solltest du nochimmer Angst vor dem ganzen haben, benutz für leichteres Einführen ein Gleitgel.

Ahja und bitte bleib immer Entspannt ...Also lass dich gehen, entspannen dich. Sonst könnte es etwas weh tun.

Versuch es einfach ist n schönes Gefühl wenn man es richtig macht

Wie so eine Ampel die auf rot und gleichzeitig auf Grün steht.