Wie fühlt sich das erste Mal an?

4 Antworten

Wenn alles „passt“, ist es toll. Aber es gibt auch einige Faktoren, die das Erlebnis schmälern können.

Wichtig ist, dass beide es uneingeschränkt wollen und bereit dazu sind und einander vertrauen.

Alles andere kann man nur selbst erfahren!

Wie ein Bausparvertrag. Im ersten Moment klingts super. Aber das isses nich !

Das erste mal hat am anfang weh getan aber irgendwann ging es dann

Derart ist pauschal nicht zu beschreiben, man muß es selbst erleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung