An die gay-men community?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Jaa 55%
Nee eig ned 40%
Mamchmal 5%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaa

Aber am geilsten ist es immer noch, dem anderem die Unterhose herunterzuziehen und zu schauen, wie er nackt aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Nee eig ned

Ich kann Unterhosen keine Geilheit abverlangen. Wenn etwas geil ist dann ist es ein nackter Hintern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

GeorgO5  25.11.2023, 13:00

Ein String oder Jock hat schon was, aber ein nackter Hintern bleibt ein nackter Hintern, das stimmt.

Ich weiß das passt ihr nicht hin und ich unhöflich aber ich würde mich freuen angeschrieben zu werden von gay oder bi

mijoo154  10.12.2023, 18:52

hey bin 13 interesse?

DrKohlibriac  12.12.2023, 20:14

Auch von einem der 54 ist ?

GeorgO5  14.04.2024, 09:57

Mit 13 schon soweit? Alle Achtung!

GeorgO5  05.05.2024, 18:26
@mijoo154

Ne, wenn es okay war dann paßt das auch .Mit 14 starten recht viele Youngster.

Nee eig ned

Unterhosen allein machen mich nicht an. Muss schon ein Kerl drin stecken

Inkognito-Nutzer   25.11.2023, 12:45

Ja stimmt haha