Wie fühlt ihr euch vor einem ersten Date?

4 Antworten

Vor einem Date bin ich immer furchtbar aufgeregt, nervös und kämpfe damit nicht die Kloschüssel zu sprengen :D

verreisterNutzer  23.03.2022, 15:19

Einfach same! Hast du Angst davor, dass dich dein Date nicht mag oder weshalb bist du davor so gestresst?

MeilensteinWolf  23.03.2022, 15:20
@verreisterNutzer

Das ist allerdings eine gute Frage. Ich denke das zählt auch mit darunter. Und vermutlich viele andere Faktoren die ich in dem Moment nicht zuordnen kann.

bei allen dates war ich immer so richtig nervös, außer bei meinem letzten da war ich ganz entspannt.

Total aufgeregt ,nervös ,weil ich mir so denke, wie es läuft, ob er mich mag ,usw.

verreisterNutzer  23.03.2022, 16:57

Ist es normal, dass man immer denkt “hoffentlich mag er mich” anstatt “hoffentlich mag ich ihn und er ist mein Fall”?

"Geil"

Das ist alles.

verreisterNutzer  23.03.2022, 15:18

Nice! Ich würd am liebsten immer schreiend davon rennen und mir ist kotzübel

ichweisnetwas  23.03.2022, 15:22
@verreisterNutzer

Hm, also normalerweise date ich sie garnicht erst wenn ich sie nicht irgendwie attraktiv finde.

Und wenn es dann wirklich mies läuft. Dann ist das nunmal so. Man passt nicht zu allen menschen. Und andere Mütter haben mehr als genug gute töchter auf diese Welt gebracht.

Sprich. Es geht dann eben weiter zur nächsten.