Wie fühlt es sich an wirklich geliebt zu sein ?

3 Antworten

Es fühlt sich unglaublich schön an geliebt zu werden. Man fühlt sich als könnte man einer Person alles erzählen, alles zeigen - die guten und die schlechten Dinge.

Als würde nichts mehr Bedeutung haben, weil man von dieser einen Person geliebt wird.

Du hast etwas falsch gemacht?

Egal, Zuhause wartet eine wunderschöne Person auf dich.

Du bist traurig?

Egal, Zuhause ist eine Person, die dich sofort in den Arm nehmen wird.

Wenn man mit der Person ist fühlt man sich komplett, sodass man sich ohne die Person fast schon alleine fühlt.

Man muss nichtmal was sagen, man ist einfach dankbar für diesen Menschen.

Gott hat für uns alle einen Seelenverwandten und falls es noch nicht der Fall ist wünsche ich dir aufrichtig, dass du diesen ganz besonderen Menschen bald findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puffy07
Beitragsersteller

Interessant

Alexf476  05.04.2024, 03:55
@Puffy07

Ich wünsche es dir wirklich, nimm es dir zu Herzen

Alexf476  05.04.2024, 03:59
@Puffy07

Das wünscht man doch allen Menschen oder ? Dass sie die große Liebe finden

Puffy07
Beitragsersteller
@Alexf476

Ah das meinst du , ja glaub schon

Ich war sehr lange single bis zu meiner letzten Partnerschaft.

Dabei ist mir vor allem aufgefallen, wie der tägliche Stress auf der Arbeit völlig egal wurde, sobald ich nach Hause gekommen bin und sie gesehen habe. Habe mich davor viele Jahre nur auf die Arbeit konzentriert und da zwar viele Erfolge gehabt, aber auch mein komplettes Leben darauf eingestellt und meinen kompletten Selbstwert daraus gezogen.

Dieses Gefühl des geliebt werdens hat mir gezeigt, dass es mehr im Leben gibt. Mag für viele selbstverständlich klingen, mir hat es wirklich die Augen geöffnet.

Puffy07
Beitragsersteller

Du hörst dich wie eine ältere Person an da du von Arbeit und so weiter sprichst

Weil du erfahrener bist möchte ich gerne noch eine Frage stellen (musst nicht antworten)

ich weiß nicht ob du jetzt in einer Beziehung bist , aber konntest du oder kannst du mit der Person reden ? Also ich meine kannst du der Person Sachen sagen die du niemandem sagen würdest ? So richtig deepe Sachen

kannst du auch vor der Person emotional werden?

sonicdragolgo  11.08.2023, 22:49
@Puffy07

Ich bin 37. Mit ihr konnte ich über absolut alles reden und wir wurden schon, bevor wir zusammen gezogen sind, sehr emotional dem anderen gegenüber. Da gab es überhaupt keine Fragen, ob man jetzt irgendwas deepes ansprechen darf/kann/soll. Das ist aber vermutlich nicht der Regelfall.

Du hast das Gefühl fliegen zu können

Puffy07
Beitragsersteller

Hält das Gefühl für lange ?

Stabilo172  11.08.2023, 22:46
@Puffy07

Ja manchmal stürzt man kurz auf die fresse aber dann fliegt man mit gebrochener Nase weiter 😆

Puffy07
Beitragsersteller
@Stabilo172

Das hat Mich zum schmunzeln gebracht wenn ich ehrlich bin , habe so eine Antwort nicht erwartet 😂

Stabilo172  11.08.2023, 23:23
@Puffy07

Ist ja nicht immer alles gut manchmal fetzt man sich 😆