Wie fühlt es sich an, wenn jemand auf dir liegt?

Also wenn du liegst auf dem Rücken und jemand auf dir liegt.

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann nicht richtig atmen, du spürst überall Druck und wirst zusammen gepresst. Es ist wie als würde man auf dem Bauch liegen nur von beiden Seiten und schwerer.

(P.S. das sage ich mit meinem Freund der 85 Kilo wiegt, bei Anderen ist es natürlich anders)

Lou82  05.07.2023, 19:32

Anstrengend 😅

Wenn die Person extrem übergewichtig ist.. Schlimm.

Ryodari324  06.07.2023, 22:19

Ich liebes... So unterschiedlich kann die Welt sein :D

Hoffentlich ist sie/er gewaschen und hat keinen Mundgeruch!

Das Gefühl musst Du selber erleben.

Man bekommt schlechter Luft und das würde ich auch nicht zulassen.

Kommt darauf an, wie schwer die Person ist. Es kann deine Atmung einschränken oder einfach nur warm und kuschelig sein. Aber die meisten Leute fühlen sich nicht so schwer an, wie sie aussehen. Aus Kampfsporterfahrung, nicht das jemand sonst was von mir denkt, lol.