Wie fühlt es sich an wenn irgendwas anderes deinen Körper übernimmt?

Das ist zum phylosophieren

3 Antworten

Du meinst Philosophisch?

Wenn Du nicht gerade an Schizophrenie oder einer ähnlichen Geisteskrankeit leidest, gibt es das nicht.

Vielleicht noch in schlechten Horrorfilmen. Da müsstest Du dann die Macher dieser Filme fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Erfahrung und Hobby und Bekannte dieser Berufe

Hallo Leyla171!

Bei einer schweren Erkrankung passiert das zum Beispiel. Die krankmachenden und die gesundmachenden Vorgänge übernehmen deinen Körper. Das fühlt sich meist ziemlich unangenehm bis bedrohlich an. Ähnlich stelle ich es mir vor, wenn Drogen den Körper beherrschen.

Es braucht also keine Gruselvorstellungen von irgendetwas, das wie ein Alien in den Körper eindringt, um das, was als Gedankenexperiment begann, in der Realität zu erfahren.

LG

gufrastella

Da das nicht möglich ist, kann es niemand beantworten.

Leyla171
Beitragsersteller

Rein phyloaophisch