wie fühlt es sich an wenn er drin ist?

7 Antworten

Schön, ausgefüllt... Einfach gut eben. Vor allem weil man halt weiß, dass gleich eben mehr passiert. Bleibt ja nicht beim reinstecken haha. Es ist jetzt nicht besonders spektakulär aber eben einfach gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hattest du noch nicht das Glück es selbst erleben zu dürfen?

Es ist ein unbeschreibliches Glücksgefühl. Du bist eins mit dem Partner/in. Wärme umschlossen von dem was du liebst.

Man muss es selbst erleben um das Gefühl definieren zu können, beschreiben ist schwer, weil es so unbeschreiblich schön ist.

Ich gehe mal davon aus, dass das Gefühl bei Mann und Frau ähnlich ist.

Es fühlt sich super an. So schön weich und umschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein

Sehr weich, warm und angenehm, tolles Gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?

Sehr gut.