Wie fühlt es sich an, jemanden heiß zu finden?

4 Antworten

So wie ich das verstehe denkst du das "jmd. heiß finden" und "verliebt sein" dasselbe Gefühl ist.
Meiner Meinung nach ist der Begriff "heiß" auf den Körper und das äußerliche bezogen. Wenn du "verliebt bist" hat das auch mit den inneren Eigenschaften zu tun.
Ich finde z.B ein Mädchen mit einem sexy Körper heiß, muss jedoch nicht in sie verliebt sein.

Heiss finden ,heisst man will in der Nähe der Person sein ,mit ihr zusammen sein ,ggf hat man auch sexuelle Fantasien mit ihr .

Ich sehe das so: jemanden heiß finden ist ein Synonym dafür, wenn man jemanden - umgangssprachlich- will. Das ist eine rein körperliche Sache und hat nicht wirklich etwas mit Gefühlen zu tun.

Also jemanden heiß finden oder anders gesagt man ist voll Geil auf diesen,das ist  ein ganz anderes Gefühl als Verliebt sein.