Wie fühlt es sich an einen BH zu tragen?

6 Antworten

Gut weil man weiß alles ist geschützt und niemand sieht was und es tut nicht weh weil da nichts wackelt

lasse ihn außer beim schlafen auch an weil mir es sonst wehtun würde sogar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Clemens787
Beitragsersteller

Und wie oft wechselt du ihn und wie ziehst du ihn aus ?

Fühlt man nicht so wirklich. 🤷‍♀️ Ist halt einfach da..

Chriss7ebn  01.08.2024, 21:20

Aber fühlst du deine boobies nicht trozden stark, also wen man die Treppe runter läuft bekommet man dan eher rücken schmerzen wen die zu schwer sind oder tut es weh wen die so lang gezogen werden ohne was an?

LunesAskUAlllll  01.08.2024, 21:21
@Chriss7ebn

Es tut ohne Bh mehr weh, als ohne. Wenn ich keinen Bh anhabe und Fahrrad oder so fahre oder Stufen runtergeh, wackeln die, und das ist unangenehm. Mit Bh tut es nicht weh und da zieht auch Nix oder so.

Chriss7ebn  01.08.2024, 21:23
@LunesAskUAlllll

Aber tun dan die brüste vorne weh oder eher in der brust also tut es weh weil die so lang gezogen werden oder wie

Chriss7ebn  01.08.2024, 21:25
@LunesAskUAlllll

Wegen der schwer Kraft, wen die nach unten hängen und du läufst dan baumeln die ja so also geweicht geht nach oben und stärker nach unten

Ist halt ein notwendiges Kleidungsstück und fühlt sich auch so an ... :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man einen guten BH in der richtigen Größe trägt, fült es sich sehr gut an, nichts fällt raus, nichts wackelt rum, alles bequem gesichert 👍👍

Clemens787
Beitragsersteller

Aber werden die Brüste dann nicht komplett hoch gezogen und ist das nicht unangenehm?

Eigentlich besser als ohne, also für mich.

Jeder hat unterschiedliche Meinung dazu.