Wie fühlt es sich an ein Abendkleid zu tragen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin W/18 und ich finde es kommt immer drauf an auf welchen Anlass ich bin und welches Kleid ich dann trage. In einen bequemen Kleid wo ich mich wohlfühle liebe ich Anlässe und freu mich immer drauf mich schön aufzubretzeln wobei bei Anlässen wo ich wenig Lust habe ich mich dann eben eher unwohl und weniger schön fühle. High heels trage ich auch nur an manchen Anlässen nicht bei allen genauso variiert auch das make up von Anlass zu Anlass und perfüm benutze ich dangerous woman von Bruno banani

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

59saphira  29.05.2023, 12:15

Für deine ,,Brüste‘‘ benutze einen normalen bh und Push Einlagen oder super Push bh nur darf das Kleid da keinen Ausschnitt haben aber der bh lässt dir die Form optisch gesehen geben das es also aussieht als hättest du welche