Wie fühlt es sich an als Frau/Mädchen zu kommen?

2 Antworten

Es fühlt sich einfach total gut an und lässt sich nur schwer beschreiben. Ich finde, dass sich ein klitoraler Orgasmus wie eine Welle anfühlt. Kurz vor dem Orgasmus steigt man immer weiter hoch. Während des Orgasmuses fängt der Körper an zu zittern und man will das Gefühl einfach nur genießen, bis man nach dem Orgasmus von der Welle runterkommt und es anfängt wehzutun, wenn man noch weiter über die Klitoris fährt, da die Nerven dort überreizt sind.

Ich war nie eine Frau. Und so persönliche Fragen sind 1. Nicht leicht zu beantworten (wie denn?) und 2. Recht unangebracht hier.