Wie fühlen sich Poppers an?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pack so ein Blödsinn nicht an. Die Wirkung hält nicht lange, eher ein kleiner Flash...10 Minuten haste was von. Wenn du es schnüffelst (nur schnüffeln) riecht das schon extrem nach Chemie.

Ich hatte eine Nebenwirkung. Das waren krasse Kopfschmerzen

marianm66  15.03.2018, 18:44

Oft liegt es daran, dass du fakeprodukte gekauft hast. leider gibt es viele komische shops. ich beziehe meine bestellung immer von www.lionman.de. funktioniert schnell und ist saubere ware

Man hört von anderen das man zum "Tier" wird. Muarrh schreist Du dann und keine Frau ist mehr vor Dir sicher. Sagt man, würde es nicht ausprobieren

Lass das sein. Das bringt nichts. Irgendwann willst du mehr. Lass es bitte

Wie wenn man eine Grippe bekommt. Schlappheit Übelkeit.

marianm66  15.03.2018, 18:45

Oft liegt es daran, dass du fakeprodukte gekauft hast. leider gibt es viele komische shops. ich beziehe meine bestellung immer von www.lionman.de. funktioniert schnell und ist saubere ware