Wie fühlen sich Feinstrumpfhosen auf der Haut an?

14 Antworten

Bin M und trage Feinstrumpfhosen seit meinem 19. Lebensjahr also schon 30 Jahre.

Einfach traumhaft dieses Tragegefühl, besonders in Kombination mit knapper Hotpants und offenen Riemchensandaletten. Viele Damen in der Öffentlichkeit sind neidisch auf meine langen Beine in hautfarbener Feinstrumpfhose, was ich als Kompliment auffasse - traut euch Männer - es ist einfacher als ihr denkt!!!

Ich w .31, trage täglich, Feinstrumpfhose, Halterlose oder Nylonsöckchen, geniesse das Feine seidige Gefühl auf der Haut, das Prickeln beim anziehen, gerade bei sehr dünnen Modellen, worauf ich Wert lege. Mein Freund steht sehr darauf, aber anziehen ist tabu. Würde es auch nicht zulassen;-) wenn er fragen würde, es probieren zu wollen.

Eine spannende Frage...

Harald Lesch wäre bestimmt begeistert.

Schon die alten Babylonier stellten sich solche Fragen.

Sie wollten z.B. wissen, in welche Richtung ein Gegenstand fliegt, wenn man ihn aus 2 Metern Höhe fallen lässt.

Leider kam nie jemand auf die Idee, so etwas mal auszuprobieren.

Die Schwerkraft wurde deshalb erst 1687 entdeckt.

Das mit den Feinstrumpfhosen... ich tippe mal darauf, dass es im 23. Jahrhundert einen mutigen Forscher / eine mutige Forscherin geben wird, der / die vielleicht sogar zum Selbstversuch schreiten wird.

Bis dahin wirst du dich leider mit Mutmaßungen und Phantasien zufrieden geben müssen.

Grüße,

Tanja

floppi32  23.08.2020, 21:12

diie fühlen sich ganz kalt an.

Learning by doing = probiere es aus = dann weißt du es, denn nur du kannst für dich selbst heraus finden, wie es sich für dich anfühlt.