Spotify Hörspiel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir einen Premium Account machen, ansonsten laufen die Lieder nur im "Shuffle" durch, d.h. durcheinander und nicht nach der Reihenfolge, so wie sie in der Playlist sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Linaq2966
Beitragsersteller

Kostet aber was..

beksinski  03.04.2023, 15:52
@Linaq2966

Ja, das ist mir durchaus bewusst. Aber anders geht's bei diesem Streaminganbieter eben nicht. Entweder zu zahlst oder eben nicht.

Gehe zu dem hörspiel zieh deinen Finger nach unten oben sollte Dan stehen sortieren klicke drauf und du hast verschiedene Möglichkeiten 😜😀