Wie fügt man einen link ein wenn man bei GMX jmd eine email schreibt?

1 Antwort

Einfach den Link einfügen. Oder mit www..... und .de (oder sonstige Endung, je nach link) schreiben. Gmx erkennt das eigentlich automatisch als Link :-) Notfalls mal auf "Format klicken" und zwischen html Mail und Textmail wechseln. Sollte aber gehen...

sayiedghadeer
Beitragsersteller

leider hat nichts davon funktioniert, aber dennoch danke :/

bahoma  09.06.2016, 16:55
@sayiedghadeer

Scheint ein Problem zu sein. Ihc habe eben www.seite.de eingegeben. Dann über Formatbutton auf Textmail gewechselt. Nix passiert. Dann wieder zurück auf html -> Link da.