Wie fügt man bei Howrse ein Bild ein?

3 Antworten

Huhu,
*Zitat von howrse* Um ein Bild einzufügen, muss das Bild auf deinem PC gespeichert sein.
Dann musst du das Bild im Internet hochladen, zum Beispiel auf imageshack (da die Bilder auf TinyPic entfernt werden und die Addresse dann für andere Bilder benutzt werden, empfehle ich dir, Tinypic nicht mehr zu benutzen - es sei denn, du meldest dich dort an, dann werden die Bilder gespeichert).
ODER einem BILHOSTER deiner Wahl... Google doch einfach mal danach.
Stell die Größe auf 640x480 Pixel ein, dann hat das Bild die richtige Größe.
Lade nun das Bild hoch und kopier den IMG-Code,
der sieht zum Beispiel so aus:
[IMG*]Beispielbild.tinypic.com/1zo98pl.jpg[/IMG*] (ohne *).
Ist die Nachricht abgeschickt, erscheint das Bild.
Gruß

Gar nicht, da Bilder aus dem Internet eines Copyrights unterliegen. Nein - auch google ist KEIN freier Bilder-zur-freien-verfügung-steller.

Mache selbst Bilder mit Deiner Kamera und nutze diese ... ansonsten kann es im günstigsten Fall eine Löschung nach sich ziehen, im schlimmsten Fall eine Zahlung von hohen Geldstrafen!

Pferd02  19.06.2015, 15:19

Es gibt Seiten, wo du kostenlos lizenzfreie Fotos bekommst. Einfach mal googlen.

Minksi  29.06.2015, 21:31
@Pferd02

Das weiß ich ... ich habe aber auch schon erlebt, dass Bilder erst zur Nutzung freigegeben waren (z.B. für Layouts) und sich plötzlich die AGBs geändert haben.

Heißt, wenn Du Howrse spielst und Dir ein Layout bastest, nimmst Du Bilder, wo beim, Fotografen beisteht "... dürfen für die private Nutzung genommen werden!" ...

Howrse selber ist aber nicht privat, sondern kommerziell und da Du das betreffende Bild dann auf einer kommerziellen Seite hochlädst, wird es kostenpflichtig und kann abgemahnt werden. Ja, auch obwohl Du eine Privatperson bist ...

Also Augen auf ... oder besser - eigene Fotos verwenden

Du musst einfach das Bild auf der Festplatte speichern zumindest wenn du weißt wie das geht und dann bei deinen Profil einfach hochladen!

Noch Fragen?