Wie füge ich Drift Tune bei meinem Karin Futo hinzu in Gta 5 Online?

1 Antwort

Also bei LS Car Meet geht es normal schon, da wo man sein sein Auto Tunen kann. Ev. brauchst Du noch den Mitgliederbeitrag bei LS Car Meet, aber das weiss ich nicht.

einrandom481
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe, doch wie funktioniert denn so ekn Mitgliederbeitrag bzw wie werde ich so ein Mitglied?

chasperli1965  07.08.2024, 14:16
@einrandom481

Im LS Car Meet, es gibt da eine Markierung in der Map. Glaube zu einer Lady gehen und da den Beitrag bezahlen...

einrandom481
Beitragsersteller
@chasperli1965

Hi nochmal ich habe jetzt die Mitgliedschaft gekauft und kann jetzt mein Fahrzeug umbauen, aber ich kann immernoch nicht Drift Tune auf meinem Futo installieren. Muss man den irgendwie upgraden?

chasperli1965  07.08.2024, 14:43
@einrandom481

Das sind die Autos die man Ausstatten kann. (Ohne Gewähr)

Declass Drift Yosemite Muscle-Car

Declasse Drift Tampa Sportwagen

Annis Remus Sportwagen

Annis Euros Sportwagen

Karin Futo GTX Sportwagen

Annis ZR350 Sportwagen

Dinka Jester RR Sportwagen

Fathom FR36 Coupé

Benefactor Vorschlaghammer Sportwagen

Übermacht Cypher Sportwagen

Übermacht Sentinel Classic Widebody   Sportwagen

Vulcar Nebula Turbo Klassiker