Wie früh beim Konzert sein?

3 Antworten

Eine stunde vor Einlass.

Ganz vorne zu stehen ist gar nicht so empfehlenswert, mit ein wwenig Abstand ist der Sound besser und es ist auch weniger gefährlich.

Also wäre es Tokio Hotel würde ich sagen, 2 Wochen vorher... 😂 lol. Seit es da vip Tickets gibt für die vorderen Plätze, passiert das gott sei dank nicht mehr. Man steht nur noch 2 Wochen in einer virtuellen Warteschlange um überhaupt an die Tickets ran zu kommen... 😂

Also bei Shakira war ich morgens, ich glaube um 9 Uhr da gewesen und habe es seitlich in die erste Reihe geschafft, gerade noch so.

Ich habe kein plan wie es bei Ramstein ist da ich kein fan von denen bin, aber für die erste Reihe würde ich immer empfehlen morgens gleich so früh wie möglich da zu sein.

Viel Glück und viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für einen guten Platz solltest du nicht später als 10-12 Uhr kommen, da sicherlich total viele Leute schon nachts kommen und campen

unangepasstTREU  17.05.2022, 23:12

Echt? Bei Ramstein wird auch gecampt vor der Halle? Irre. 😱 ich dachte echt das passiert nur bei Tokio Hotel Fans weil die vollkommen irre sind... 😂😂 Wahnsinn.

alexapjm  17.05.2022, 23:14
@unangepasstTREU

Bei jedem Künstler gibts Menschen die Hardcore Fans sind und dementsprechend auch campen ^^

unangepasstTREU  17.05.2022, 23:53
@alexapjm

Ah OK. Bei Tokio Hotel ist das Problem das über 50% Hardcore Fans sind. Als bis morgens um 10 ca sind spätestens 90% des Publikums schon da. Ich wae damals nur ein mal 24St vor Konzert Beginn da gewesen und war die nr 345. Alle anderen haben ernsthaft tege und Wochen da schon gecampt... Und ich dachte damals ich müsste die erste sein oder würde höchstens auf drei vier Leute treffen. Lol. Und die aller meisten haben das zich mal gemacht. Ich nur 1 mal. Danach war ich erst wieder als es vip Tickets gab dabei und stelle mich überhaupt nicht mehr an weil ich einfach vip ticjets kaufe. Aber für manche Leute würde ich schon noch morgens kommen. Aber campen sicher nicht.