Wie Freundschaft + kriegen?

4 Antworten

Hatte mal eine mit einem den ich auf einer Party kennengelernt hatte. Wir hatten einen ONS und es war für uns beide so gut, dass wir über 3 Monate neben dem Studium sehr oft Sex hatten. Sex ist wahnsinnig gut um Stress abzubauen und mit ihm war es sehr gut. Dann habe ich einen neuen kennengelernt, an dem ich romantisches Interesse hatte und habe die F+ abgebrochen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium mit Nebenstudium Sexualwissenschaften

Du verrätst uns leider nicht, ob du einen anderen Mann oder eine Frau suchst. Der Grund ist einfach. Frauen lassen sich weniger leicht zu so F+ überreden als schwule Männer. Da würde ich es mal mit einer App wie romeo.com versuchen. Bei Frauen musst du suchen, das die wenigsten sich damit im Internet präsentieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Wenn due eine Person gefunden hast, die ehrlich, einfuehlsam, fuer dich da ist wenn dudich nicht wohl fuehlst, Hilfe brauchst .... natuerlich wird das auch von dir erwartet ...

Dann kann sich eine gute tragfaehige Freundschaft bilden ...

"Der Rest kommt dann von selbst"

F+ funktioniert nur in der Vorstellung, irgendwann bekommt einer Gefühle oder wird neidisch.

pauvh
Beitragsersteller

Meine Frage war wie man eine bekommt, nciht ob es funktioniert