Wie freundlich verneinen?

3 Antworten

Er hat schon Bilder von dir - das sollte reichen. Gibst du ihm jetzt mehr, dann kommt er irgendwann mit dem Thema: Du solltest weniger Klamotten anhaben.... Du kennst den Menschen nicht! Das Bild, dass er dir geschickt hat, kann sonstwer sein! Du weißt nicht, wer er wirklich ist. Also schick im keine Fotos mehr. Entweder akzeptiert er das oder du brichst den Kontakt ab. Wer weiß schon, wer das ist?

Nelela98
Beitragsersteller

Also er hat mir auch bilder geschickt und ist eher ein religiöser , und wenn das mit den klamotten kommen sollte.. naja er sagt mir eher das mir ein kopftuch stehen würde :)

angy2001  22.04.2015, 20:22
@Nelela98

Das ist auch seltsam, will er dich per Internet "bekehren"? Nocheinmal: Du weißt nicht, wer sich hinter dem Profil verbirgt - auch wenn er dir Bilder von sich geschickt hat - die können einfach von jemand anderem sein!

Sag ihm, dass Du es prinzipiell nicht tust-fertig.

naja ein nein bleibt ein nein, aber sag ihm doch einfach, dass du dich unwohl fühlst bilder zu verschicken und dass du dir wirklich wünschst, dass er nicht so enttäuscht ist und das akzeptiert. und wenn er dann immer noch rumzickt, dann lass es, weil er muss es auch irgendwann kapieren.