Wie Freundin überzeugen aus den USA zurück nach Hause zu fahren?

4 Antworten

Du kannst rein gar nichts machen. Weder sie vom Sex abhalten noch vom Heiraten.

Vergiss sie. Weder bist du ihr Freund, ihr Liebhaber noch wird sie jemals tun, was du gerne hättest.

Wolltest du sie nicht besuchen und hast nicht das Geld dafür?

Spritzbeutel666
Beitragsersteller

Da verwechselst du was. Ich habe viel Geld. Sie kann ja ruhig Sex haben mit wem sie will. Aber sie ist doch kein Roboter. Sie macht sich doch Gedanken. Sie hat mich sogar gebeten zu kommen. So toll kann der Hengst also nicht sein. Welche Möglichkeiten habe ich denn ? Ist es klug ihre Illegalität in den USA zu fördern oder sie nach Hause zu bringen und die Familie zu versorgen ? Irgendwas muss es doch geben, was ich ihr bieten kann.

stufix2000  06.07.2022, 22:46
@Spritzbeutel666

Sie ist nicht illegal. Ihre Arbeit könnte illegal sein, aber aus der Ferne ist das nicht zu beurteilen und als Freund solltest du solche Gedanken nicht haben.

Ist es klug ihre Illegalität in den USA zu fördern
Spritzbeutel666
Beitragsersteller
@stufix2000

Sie gibt vor mit mir eine Beziehung führen zu wollen inklusive Zukunft. Da sind meine Bedenken, dass sie bei einem Fremden wohnt verständlich.

Du hast aber immer noch nicht geschrieben, was ich für sie tun kann. Das wäre dann eine hilfreiche Antwort. 😃

Mach dach mal Tipps wie ich meinen Besuch gestalten kann.

stufix2000  06.07.2022, 23:05
@Spritzbeutel666
Du kannst rein gar nichts machen

Zitat aus der Antwort und sehr hilfreich. Leben und leben lassen ;-)

Reiseguru511  07.07.2022, 00:14
@stufix2000

Jetzt muss ich dem Fragesteller aber mal beispringen. Ich habe eine Beziehung mit einer Brasilianerin die auch in den USA ihr Glück versuchen wollte. Ich bin dann zu ihr geflogen, wir hatten einen wunderschönen Urlaub und durch meine aufrichtige Zuneigung konnte ich sie davon überzeugen die USA mit mir zu verlassen.

Sag ihr, dass sie nie wieder einen Fuß in die USA setzen wird, falls auffliegt, dass sie dort illegal arbeitet. Und dazu braucht es nicht viel. Ein anonymer Tipp von einem Nachbarn, dem etwas verdächtig vorkommt, reicht aus.

Ich habe Angst, dass sie aus Verzweiflung einen Amerikaner heiratet. (Wobei der blöd wäre diese Scheinehe einzugehen. So schnell heiratet kein Vernünftiger.)

Unterschätze die Dummheit mancher Amerikaner nicht. Und bitte sag bescheid, falls sie damit durchkommt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Spritzbeutel666
Beitragsersteller

Wo kann ich den Hinweis auf Schwarzarbeit geben ? Beim FBI ? Konsulat ? Bitte hilf mir. Es wäre sehr nett, wenn du eine Adresse kennst.

DummeStudentin  06.07.2022, 12:26
@Spritzbeutel666

Was bist du denn für ein Freund? Willst du sie ernsthaft verpfeifen und ihren Traum für immer platzen lassen, nur damit sie wieder nach Deutschland kommt?

Spritzbeutel666
Beitragsersteller
@DummeStudentin

Ich bin ein sehr guter Freund und bringe sie in Sicherheit. Was hat sie von der Heirat mit einem Amerikaner, wenn sie sowieso keinen Job hat ? Dann prostituiert sie sich weiter ?

Und glaubst du ich lasse zu, dass der Typ mit meiner Freundin Sex hat im Rahmen dieser illegalen Aktion ? Du sagst ja selbst er vögelt sie.

DummeStudentin  06.07.2022, 12:38
@Spritzbeutel666
Was hat sie von der Heirat mit einem Amerikaner, wenn sie sowieso keinen Job hat ?

Nach der Heirat hätte sie eine Greencard und könnte legal arbeiten.

Spritzbeutel666
Beitragsersteller
@DummeStudentin

Das Vorgehen ist illegal. Ich habe jahrelang alles für meine Freundin gegeben. Und jetzt hat sie eine Kurzschlussreaktion und der Typ profitiert davon ? Definitiv nicht.

DummeStudentin  06.07.2022, 12:50
@Spritzbeutel666
Das Vorgehen ist illegal.

Ja, wenn sie ihn nur für die Greencard heiratet.

Ich habe jahrelang alles für meine Freundin gegeben. Und jetzt hat sie eine Kurzschlussreaktion und der Typ profitiert davon ? Definitiv nicht.

Das ist ihre Entscheidung, nicht deine.

Spritzbeutel666
Beitragsersteller
@DummeStudentin

Und ich entscheide ob ich für Recht und Ordnung Sorge und die Behörden informiere. Die USA verkommt so schon genug durch die illegalen Einwanderer.

DummeStudentin  06.07.2022, 13:06
@Spritzbeutel666

Dann tu, was du für richtig hälst. 🤷🏼‍♀️

Aber heul nicht rum, falls sie herausfindest, dass du ne Snitch bist, und dich verlässt.

Der Fall erledigt sich ganz von allein, wenn das Geld alle ist und sie ihre Kreditkarte nicht mehr benutzen kann.

Spritzbeutel666
Beitragsersteller

Sie schläft gratis bei einem "Freund" und arbeitet schwarz als Kindermädchen bei einer Familie.

Jetzt denkst du vielleicht na dann wird es ihr Liebhaber sein und sie vielleicht heiratet. Glaube ich nicht, da sie MICH mehrfach bittet zu kommen. Und dass ich keine US Staatsbürgerschaft habe die ihr nutzen könnte weiß sie.

Spritzbeutel666
Beitragsersteller
@DummeStudentin

Vielleicht ist er schwul. Amerikaner sind gastfreundlich. Oder sie verkauft ihn für dumm und hält ihn hin mit dem Sex.

DummeStudentin  06.07.2022, 12:27
@Spritzbeutel666
Oder sie verkauft ihn für dumm und hält ihn hin mit dem Sex.

Das geht eine gewisse Zeit lang, aber nicht für immer.

Dein letzter Satz sagt doch schon alles. Ist es dir das wirklich wert? Und nebenbei hast du ja geschrieben, dass sie dort heimlich, sprich illegal arbeitet. Da würde ich nicht mit reingezogen werden wollen.

Spritzbeutel666
Beitragsersteller

Ich arbeite doch nicht illegal. Das ist ihre Entscheidung.

Ich kann nicht mehr ohne Freundin. Gerate immer auf die Kumpelschiene.