Wie Freundin finden als Gamer?

4 Antworten

Spiel Warframe auf der Konsole und such dir da eine Freundin.

Sadboy55  01.07.2020, 15:12

Inwiefern soll man so ne freundin bekommen?

Niinbo  19.08.2019, 05:54

Warframe ist nice hab es selbst zock zur zeit aber mehr overwatch

Kommt drauf an, was für eine Sorte Gamer du bist.

Bist du jemand, der ab und zu gerne zockt, kein Problem.

Bist du jemand, der übertrieben viel zockt, schlimmstenfalls die eigene Hygiene usw. vernachlässigt, nie vor die Tür geht... dann wird das nichts.

Zocken als Hobby fände ich persönlich sogar super: Ich zocke selbst gern.

Allerdings hätte ich keine Lust auf jemanden, der das Zocken auch zu ernst sieht, seinen Ehrgeiz da rein steckt und nicht verlieren kann. Immer die besten Items/Waffen etc. haben muss und damit vor den Leuten prahlt. Oder wenn Derjenige damit ankommt, dass er bei der PVP-Liste ganz oben steht... mit nerdigen begriffen ankommt, wo man nur Bahnhof versteht. Das finde ich viel zu übertrieben.

Da krieg ich als einfache Hobbyzockerin schon zu viel.

Wenn er dann noch nichts anderes kennt als das und sich nicht wäscht, dann prost Mahlzeit.

Du findest eine Freundin indem du eine weibliche Person kennen lernst. Gefühle für sie entwickelst und sie fragst ob sie mit dir geht. Schnelles How-to :)

NichtEntgratet  04.03.2021, 23:29

"Du findest eine Freundin indem du eine weibliche Person kennen lernst." Jojo stop das ist das Problem, als Gamer zumindest.

Eine meiner Freundinnen habe ich darüber kennengelernt. Ansonsten ist das eigentlich selbsterklärend.

NichtEntgratet  04.03.2021, 23:25

Es gibt Frauen die zocken? Das ist mir neu. Gefühlt gibts die nicht.