Wie Freundin finden?

2 Antworten

Hey!

1. Setze dich nicht unter Druck nur weil andere schon eine Beziehung hatten! Nur weil du noch keine hattest heißt es nicht, dass du jetzt auch eine haben musst.

2. Suchen musst du natürlich keine Beziehung;) Ich denke eher, dass sich eine Beziehung eher so ohne Suche ergibt und eher ,,spontan''' ist.

3.Solltest du nach einigen sozialen Kontakten suchen würde ich dir die Plattform Discord empfehlen. Dort gibt es verschiedene Server auf denen du mit Leuten chatten kannst. Vielleicht ergibt sich ja eine Freundschaft^^ Es gibt auch ,,LGBTQ+'' Server auf denen du vielleicht auch jemanden findest der dieselbe Sexualität hat wie du:)

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig weiterhelfen... Schönen Abend noch und viel Erfolg! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Social Media

Cataleya08
Beitragsersteller

Wie soll das den genau funktionieren 😅