wie freundin erklären wie man küsst?

2 Antworten

Möglichst direkt, sonst wird es unangenehm.

Sag ihr dabei natürlich nicht

Du küsst mies

sondern eher

Lass uns zusammen üben (noch) besser zu küssen

und bitte sie auch darum dir zu sagen, was ihr gefällt.

Wenn du nicht ehrlich mit ihr kommunizieren kannst (solltest du eigentlich nicht mit ihr zusammen sein, aber das ist dein Ding), kannst du natürlich auch nur sie fragen und hoffen, dass sie dich dann auch fragt.

Gruß

Eragon

Wenn dir sowas vor deiner Freundin noch unangenehm ist, dann seit ihr wohl noch nicht all zu lange zusammen, denn das sollte es dir nicht. Mach dir das bewusst und frag dich, wo du mit deiner Beziehung hin willst. Sei offen, dann wird sie auch dir gegenüber offen sein.

KenntManSich828
Beitragsersteller

ich will ja eine zukunft mit ihr.. ich weiß ja wo ich hin will ich möchte nur nicht das es ihr unangenehm wird oder so