Hi wie soll ich one piece weiter gucken?

7 Antworten

Also One Piece läuft eigentlich sehr Gut so lange Prosieben Maxx gute Quoten macht mit den Anime so lange werden die auch neue Folgen kaufen und Syronisieren.

User36552  28.06.2017, 17:38

Ich weiss freue mich auch schon :)

Was genau ist jetzt eigentlich die Frage?

Da ProsiebenMaxx sich ständig die neuen Episoden holt und ausstrahlt, solltest du dort auch weiterschauen oder zumindest in deren Mediathek. Oder, was ziemlich teuer wäre, du kaufst dir die DVD Boxen. Wobei du dort eigentlich eher Kaze unterstützt, aber Prosiebenmaxx kauft glaub auch von Kaze die Lizenz zum ausstrahlen, bin mir nicht sicher ^^

Also und noch was schaut bitte alle One Piece bei Prosieben Maxx weil ihr die dabei dann Unterstützt neue Folgen zu kaufen bzw zu Lizenzieren.

War bei mir auch so. Als damals die Ger Dub zu ende war und ich mit Sub angefangen habe, konnte ich am Anfang auch nichts damit anfangen. Mit der Zeit jedoch gewöhnt man sich daran (meine Erfahrung). Mittlerweile würde ich nicht mehr zu Ger Dub wechseln.

Würde einfach mal etwas weiter schauen und falls du nach 10+ Folgen merkst, dass du damit garnicht klar kommst, dann musst du warten, bis die neuen Folgen (ich glaube schon nächsten Monat auf Pro7 Maxx) kommen.

Lg Tobi

Finde die Deutsche Syncro auch voll Hammer, die Japanischen Stimmen kann ich mir auch echt nicht geben, ich habs probiert 😂. Freue mich auch schon auf nächsten Monat. Danach ist leider wieder warten angesagt und immer schön Prosiebenmaxx Supporten.