Wie Frau zeigen, dass man mehr von ihr will?

6 Antworten

Mir scheint es als würdest du dir viele Gedanken machen wie es wohl ist mit ihr etwas privat zu machen. Aber darin liegt die Gefahr, da du ja gesagt hast sie quasi zu lieben, bedenke das du nicht sie liebst sondern die Vorstellung die du von ihr hast und das hat nichts mit der Realität zu tun.

Ansonsten würde ich sagen frag sie einfach ob ihr nicht mal zusammen eine Kaffee trinken gehen wollt.

Dass du was von ihr willst? Vielleicht solltest du weniger wollen, sondern mehr geben. Das wäre eigentlich die Grundlage für eine Liebe.

Du bist quasi verliebt? Also ja oder doch nicht so richtig?

"...ihr zeigen..."?  Wie wäre es, wenn du nicht "zeigst" sondern redest? Mit Worten kann man allerhand ausdrücken, was man empfindet. Oder willst du es lieber mit Zeichensprache probieren?

LudolfsRosberg
Beitragsersteller

Das, wollen war eher umganssprachlich gemeint, ganz ehrlich ich würde für sie alles tun.

Aber ich kann ja schlecht einfach zu ihr hingehen und sagen :" Ach hey, ich bin in dich verliebt"

Liebschaften unter Kollegen , gestalten sich oft  problematisch , und werden von der Geschäftsleitung nicht gern gesehen .

Geheimniskrämerei zerrt an den Nerven , und führt zur Unzufriedenheit ! Aber vielleicht , ist das Glück auf Deiner Seite !

Du solltest darum nichts ungetan und nicht ungesagt lassen . Begleite sie am Feierabend zu Bus oder Bahn , oder lade sie zu einem Restaurantbesuch ein .

Ursusmaritimus  30.10.2016, 19:41

Wir sind nicht in Nordamerika!

Hier hat der AG keine Einflußnahme (religiöse Tendenzbetriebe ausgenommen) auf das Privatleben der Mitarbeiter

mit ihr ausgehen, in ein Tanzlokal, Bistro ect

Vermeide sowas auf der Arbeit, das ist immer kritisch und von den Chefs nicht gern gesehen