Wie fragt man seinen besten Freund nach einem Date?

7 Antworten

naja...also ich würde ihn nicht direkt nach einem Date fragen. An deiner Stelle würde ich ihn zuerst sagen, dass du mehr für ihn empfindest also dass du ihn nicht mehr als besten Freund siehst sondern dass da mehr ist. Und dann würde ich warten um zu schauen wie er reagiert. Vielleicht geht es ihm genauso vielleicht aber auch nicht.

frag ob ihr ein cafe trinken gehen wollt oder geh mit es ins kino

Frag ihn ob er heute noch etwas vorhat & wenn nicht ob ihr was zsm unternehmen wollt da kann eig. fast niemand nein sagen ;)

Viel Glück Greez SweetDreams965

Also er ist für mich ein bester Freund aber er kp ich denke er denk ich bin nua eine Normale Freundin.

Sag doch einfach da läuft im Kiono gerade ein Film den du dir ansehen willst und frag ob er mitkommt