Können meine Arbeitskollegen sehen, ob ich Snapchat habe?

3 Antworten

Wenn dich jemand über die Handynummer adden können soll, musst du sie auch angegeben haben. Hast du das nicht, geht es nur über den Nutzernamen, den Snapcode oder über die Funktion "in der Nähe", für die aber die Standortfunktion aktiviert sein muss.

Deine Nummer müsste bei snapchat verifiziert sein damit du bei anderen unter Vorschläge gesehen werden kannst. Du könntest auch bei denn Einstellung "mich unter Vorschläge finden" abstellen.

Hast du deine Nummer bei Snapchat eingegeben? Wenn nein, wie sollten sie dich dann finden können? Es besteht ja keine Verbindung.