Wie fragt man ein Mädchen das man mehr will?

2 Antworten

Versuch es einfach anzusprechen. Versuch es aber Versuch nicht scheiße rüber zu kommen. Sei offen und wenn du merkst sie will nicht weiter darüber reden, dann hör auf

Da gibt es dann nur 2 Wege:

  1. Du näherst mit leichten Andeutungen an. Etwas Spaß daraus machen und sehen ob sie mitmach, danach mehr und wagen riskantere Sachen zu schreiben. Also das Wasser vorher Testen, bevor man direkt rein springt.
  2. Wenn du weiß das Mädchen mag und will dich dann direkt.

Schlimmste Fall: Sie sieht dich als Creep..

Positiver Fall: Sie will es mit dir auch machen.

Wer nicht wagt... ja den Rest wirst kennen.