wie fragt man am besten ein mädchen ob sie mit einem gehen will?

12 Antworten

ich finde du solltest sie auf jeden fall persönlich fragen. geh auf sie zu und wenn sie mit freundinnen zusammen ist, frag sie ob du sie mal kurz allein sprechen kannst.. wenn sie nicht will sag einfach ok schade aber lass sie dann in ruhe.. wenn sie mit kommt, sag ihr das du sie total nett und hübsch findest und dann frag sie : willst du mit mir gehn? bei mir würde das gut ankommen^^ viel glück!

BenBeats  11.01.2016, 14:16

Bin zu schüchtern ); habs schon probiert liebe sie wirklich und ich GLAUBE sie mich auch bin noch in der Schule 12J und wurde wegen sowass schon gemobbt(die anderen waren unreif)

Du musst sie Persönlich fragen... Am besten, wenn sie alleine ist!!! Denn wenn sie alleine ist sagt sie noch eher die Wahrheit...!!! Fang sie zum beispiel auf dem nachhauseweg oder vor der Musikstunde ab... Gut ist auch wenn sie einen Sport macht vor der Sportstunde! Hauptsache ist es dass sie alleine ist!!! Ich hab es auch schon machen wollen aber als ich sie weiter weg sah wusste ich nicht was ich sagen sollte!!!!!!!!! Bereite dich also gut vor... Viel Glück ( - ;

Pfiil

Die Mädchen mögen nicht dass man solches fragt. Aktion !

Lemmingwinks
Beitragsersteller

^was genau?

Also die Frage würde ich ihr auf garkeinen Fall stellen! Unternehmt doch einfach viel zusammen und kommt euch so näher! Dann passiert das "miteinander gehen" doch automatisch (wenn es von beiden Seiten gewollt ist).

Lemmingwinks
Beitragsersteller

ja anscheinend net. ich mein wir machen auch viel aber ich will sie fragen, wie am besten?

Martini005  25.08.2008, 22:33
@Lemmingwinks

Was macht ihr denn so zusammen? Nur ihr beiden oder immer mit anderen? Also dann treff dich alleine mit ihr und dann ergreif doch in einer ruhigen, romantischen Minute das Wort und sag ihr, dass du sie toll findest und du gerne mit ihr zusammen wärst! Ich würde aber nie den Wortlaut "willst du mit mir gehen" verwenden!

frag sie doch ob sie lust hat mit dir in ein cafe zu gehn oder ins kino.

SchwabenPSProfi  04.11.2016, 23:23

Ins Kino gehen ist keine Gute idee. Aber ein Cafe schon aber du musst bedenken er ist erst 12. Es sollte vllt. doch lieber was sein wie zum Beispiel zu einem Fußballspiel einladen oder soo....