Wie frage ich sie nach ihrem snap?

3 Antworten

Heyy, wenn du sagst das sie dich auch mal anlächelt und deine Nähe sucht, glaube ich nicht das sie vergeben ist. Aber natürlich weiß ich es nd, ist nur eine Vermutung. Ich würde eif zu Uhr hingehen und erstmal ein Gespräch mit ihr anfangen, anstatt sie nach ihrem snap zu fragen und dann wieder zu gehen. Frsg sie wie es ihr geht usw. Und wenn du dann ein Gespräch mit ihr angefangen hast; kannst du sie eif nach ihrem snap fragen. Nur eine Sache: bist du dir sicher das sie snapchat hat? Also eig haben das ja so du meisten Jugendlichen, aber wenn sie am Ende kein Snapchat hat, ist es peinlich...

Viel Glück

LG Cocktail😊

AffeMitWaffe420
Beitragsersteller

ich glaube halt ich habe mal gesehen wie sie am handy auf snap war und ich meine ich habe diesen auch bereits in meinen Vorschlägen gefunden

Frag sie lieber nach Nummer, das wirkt reifer. Hab keinen Plan wie alt du bist, aber SNAP ist was für Kinder. Geh einfach hin und Fang ein lockeres Gespräch an und dann kannst du dir auch ihre Nummer holen.

AffeMitWaffe420
Beitragsersteller

Naja also irgendwie nutzen das halt ehrlich alle in meinem Alter (17) aber ja Nummer kommt wirklich krasser oder einfach nach beidem fragen so „Kann ich deinen snap oder deine Nummer haben?“ nach dem Motto

anton505  04.09.2024, 17:00
@AffeMitWaffe420

Mach wenn eins, weil mit beiden ist vielleicht Bischen überfordert. Aber wenn das so ist kannst du auch nach SNAP fragen, aber ich persönlich würde eher nach Nummer fragen. Viel Erfolg dir noch

Geh zu ihr hin und sag: Hey, wir haben uns schon einige Male hier im Gym getroffen, hast du Lust danach was Essen zu gehen? Für die Gainz natürlich