Wie frage ich meinen freund, ob er mit mir zum Abiball kommt?

3 Antworten

Ich würde ihm einfach einen strauß Rosen in die hand drücken mit einem Zettel wo drauf geschrieben steht wie er dich deiner meinung nach fragen sollte das du mit ihm zu dem ball gehst (am besten noch wie beim antrag auf ein knie fallen) und du dann so ganz überrascht tust :D

Wie wäre es wenn du paar schöne Bilder von Euch ausdrucken lässt und auf die Rückseite mit einzelnen Wörtern die Frage aufschreibst " Willst- Du - Mit - Mir- Zum- Abiball - Gehen"

hoffe konnte dir helfen :)

Elenaschuuh
Beitragsersteller

Gute Idee danke! Jaa konntest du

Ich finds etwas kindisch. Allein die Tatsache das du ihn fragen musst. Das ist doch selbstverständlich das er dich begleitet