Wie Frage ich meinen crush am besten?

3 Antworten

Hi, habe das gleiche Problem, nur das ich weiblich bin. Wenn du willst können wir uns adden und Anzeichen schicken, dann kann der andere sie deuten

P.S.: Bin auch 13, fast 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo. Manchmal muss man auch gar nicht fragen. Manchmal ist es einfach so. Und wenn du unbedingt fragen möchtest. Dann frag sie einfach 😊. Wollen wir zusammen sein? Du kannst es auch in ein Gespräch einbinden. Weisst du. Ich mag dich echt gerne. Darf ich dich meine Freundin nennen? Vielleicht konnte ich dir helfen. Alles gute.

aha12472
Beitragsersteller

Ne so gut bin ich noch nicht mit ihr

Kloane8601988  29.10.2023, 23:37
@aha12472

Dann würde ich generell noch warten. Lernt euch erst mal richtig kennen.

Kloane8601988  29.10.2023, 23:40
@aha12472

Frag was sie gerne mag. Was sie nicht gerne mag. Redet über eure Kindheit, Geschwister, Musik, Hobbys, Urlaub, Zukunftspläne usw. usw.

aha12472
Beitragsersteller
@Kloane8601988

Wir kennen uns ja eigentlich schon richtig gut nur ich Treff mich nicht mit ihr und ich mach nichts mit ihr und das möchte ich in den nächsten Wochen machen nur weiß ich nicht wie

Kloane8601988  29.10.2023, 23:44
@aha12472

Das ist doch schon mal super. Dann solltest du sie trotzdem einfach persönlich besser kennenzulernen, bevor du sie fragst, ob ihr zusammen sein wollt. Es eilt doch nicht😊. Du weisst nicht wie? Weil du nicht weisst wie du fragen sollst? Oder weil es keine Möglichkeit für dich gibt zu ihr zu kommen, oder sie zu dir?

aha12472
Beitragsersteller
@Kloane8601988

Ne ich meine über was ich mit ihr sprechen sollte oder was ich mit ihr machen sollte

aha12472
Beitragsersteller
@Kloane8601988

OK danke mach ich, aber was sag ich meinen Eltern wo ich bin

aha12472
Beitragsersteller
@Kloane8601988

Ne eher nicht sobald ich denn erzähl das ich mich mit ein Mädchen treffe denken die direkt das ist meine Freundin und dann sprechen die jeden Tag darüber darauf hab ich erstmal keine Lust

Kloane8601988  30.10.2023, 00:03
@aha12472

Ich bin trotzdem für die Wahrheit. Sorry. Ich werde dir nicht raten deine Eltern anzulügen. Ich habe selbst Kinder. Wenn ich mir vorstelle, die lügen mich wegen so etwas an, wäre ich mega enttäuscht. Stell dir vor es passiert dir irgend etwas. Dann war das letzte was du gemacht hast, deine Eltern anzulügen. Ich weiss. Es ist weither geholt. Aber mit der Wahrheit fährt man immer am besten. Bitte sie einfach darum, nicht so viel und jeden Tag zu fragen. Wenn sie es nicht einhalten können. Dann rede offen mit ihnen. Oder ertrag es. Die fangen sich schon wieder. Alles gute dir.

Kloane8601988  08.11.2023, 00:10
@aha12472

Super. Dann hoffe ich ihr hattet ne tolle Zeit miteinander und deine Eltern stressen dich nicht all zu sehr🤪. Oder hast es ihnen dann lieber doch nicht erzählt?

aha12472
Beitragsersteller
@Kloane8601988

Ne habs ihn nicht gesagt hab ihm gesagt das ich bei einem Freund bin

Nur ich hab jetzt ein Problem ich hatte früher auf ihre beste Freundin crush und irgendwie hab ich noch nicht ganz abgeschlossen mit ihr was mach ich jetzt

Kloane8601988  12.11.2023, 13:00
@aha12472

Okay. Ist ja auch deine Entscheidung😊. Meins war nur ein gut gemeinter Rat.

Wenn du keinen Stress haben willst, lass die beste Freundin in Ruhe. Du scheinst nicht sonderlich großes Interesse an der anderen zu haben. Dann lass es vielleicht einfach bleiben mit ihr.

Du musst sie gar nicht danach fragen. Frage lieber nach einem Treffen und wenn es gut läuft - ein zweites Treffen stattfindet, dann seit ihr automatisch zusammen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aha12472
Beitragsersteller

Also nach zwei treffen zusammen bezweifl ich. Ich würde mich ja auch gerne mit ihr treffen nur das Problem ist das ich nicht weiß worüber ich mir ihr reden kann

Tonnentreter33  29.10.2023, 23:38
@aha12472

Die Themen ergeben sich automatisch. Und solange du dich nicht mit ihr triffst ist das auch keine richtige Beziehung.

aha12472
Beitragsersteller
@Tonnentreter33

Ja ich weiß ich habe aber vor mich in den nächsten Wochen zu treffen deswegen frag ich aber schonmal wie ich sie fragen kann

Tonnentreter33  29.10.2023, 23:47
@aha12472

Am besten gar nicht fragen. Ihr merkt dann schon wenn ihr zusammen seit. Wenn du dir ganz unscicher bist kannst du sie auch während des Treffens fragen: Sind wir jetzt eigentlich schon zusammen?