Wie Frage ich meine Mom ob ich einen Rock anziehen darf?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es einfach es ist ja ein Halloween Kostüm und du hast es ja schon mal erwähnt. Wenn nicht dann sprech das Thema einfach noch mal an also z.B.: wegen meinem Halloween Kostüm könnte ich dafür einen Rock anziehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du einen hast, der passt, einfach machen. Heutzutage ist es kaum noch ein Problem, auch als Junge oder Mann auch mal einen Rock zu tragen.

Bild zum Beitrag

Das geht auch ohne einen speziellen Anlass, einfach mal so. Und zwar nicht als Verkleidung zum Mädchen, sondern ganz bewusst als neuen Kleidungsstil für Jungen. So wird das heutzutage bereits viel besser akzeptiert, als noch vor ein paar Jahren, wenn es stimmig kombiniert wird..

Bild zum Beitrag

Aber da Dein Kostüm eh eine Verkleidung zum Egirl an Halloween darstellen soll, ist bei diesem Anlass die Auswahl noch viel leichter und größer, und es ist sogar besser das Kostüm mit Rock zu gestalten, und sollte auch keine Probleme mit der Erlaubnis machen.

 - (Rock, Kostüm)  - (Rock, Kostüm)

Gutelaunedude
Beitragsersteller

Habe selber keinen Rock aber meine Schwester

Manskirt  31.10.2022, 16:35
@Gutelaunedude

Für das geplante Kostüm reicht das doch, für einen eigenen Alltagsstil sollte es ein gut passendes und stimmiges eigenes Modell sein.

Frag nicht, zieh ihn einfach an. Es ist noch dazu Halloween da sollte man kein Outfit hinterfragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es schon am Tisch gesagt hast mach es einfach

frag deinen vater