Was für ein Halloween Kostüm soll ich anziehen?

2 Antworten

Hey also Michael myers passt immer wie Faust aufs Auge aber als Mann denke ich. Oder ziehst ein Overall an am besten dreckig kaputt etwas machen paar Film Blut Spritzer und drunter Strumpfhose irgendwie sowas

Entschuldigung warscheinlich kommt ihr damit nicht rein aber als Kostüm bestimmt der Renner. Mal dir die ne die Nase rot, dich blass, die Augenränder dunkel und zieh dir ein Oberteil an mit dem Aufdruck Omikron/Covid Postiv 👍 Zombie's 2022