Wie Frage ich meine Freundinnen wieder nach Kontakt (unangenehm, peinlich)?

1 Antwort

Sei Dir doch sicher, dass Du Menschen richtig einschätzen kannst. Du hattest erkannt, dass sie fake sind. Warum sollten sie das jetzt nicht mehr sein?

Wenn Du einfach nur zwingend Menschen um Dich haben musst, dann wird jeder Mensch ein falscher sein. So funktioniert Freundschaft nicht.

Lerne neue Leute kennen. Viele. Egal, wen. Dann bekommst Du Menschenkenntnis und kannst sehr schnell diejenige wieder aussortieren, die Dir nicht gut tun. Und dann bleibt es auch dabei.

j13482
Beitragsersteller

Ich bin mir aber ziemlich sicher weil sie sich verändert haben