Wie frage ich meine Eltern am besten nach einem neuen Handy?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das 7er wird sehr wahrscheinlich von iOS 17 im Herbst nicht mehr unterstützt. Also hast du sehr gute Argumente für ein neues Gerät: fehlende Sicherheitsupdates, Apps laufen nicht mehr richtig oder lassen sich gar nicht updaten.

Dadurch läufst du in Gefahr von Neppern, Schlepper und Bauernfänger belästigt zu werden. ;)

Frag sie, was sie beisteuern und wenn sie sagen nichts, dann frag sie ob sie Dir für 10 Monate einen Kredit geben für einen Teil zB. für die Hälfte. Wenn sie hier auch nein sagen, sagst Du nix und kaufst es Dir.