Wie frage ich ihn am besten nach einem Treffen ohne, dass er es als Date ansieht ?

4 Antworten

Das ist ein Date.

Stehe doch einfach dazu.

Er wird genauso aufgeregt sein wie Du.

Ihr habt beide nur etwas zu gewinnen. Nichts zu verlieren.

Ich bin 49 Jahre alt und habe eine 10 und eine 12 jährige Beziehung hinter mir.

Wo ist das Problem sich mit jemanden zu verabreden?

Ich würde das erste Treffen auf "neutralem" Boden machen... in der Stadt oder bei einem Spaziergang.

Mario

Wie kann ich schwimmen ohne nass zu werden. Es ist ein Date.

Am besten ihr trifft euch in der stadt. Frag ihn ob er lust hat zusammen was trinken gehen.

Frag doch einfach mal, ob er nicht Lust hätte sich mal mit dir zu treffen.

Wenn er dann nachfragt wieso, sagst du einfach: ,,weil ich dich gerne näher kennenlernen würde." und dann siehst du schon was rauskommt.

Was für Glück er hat, schreibt paar Tage mit nem Mädchen und schon kann er sie treffen. Ich schreibe Wochenlang und sie trifft sich nicht.

AaronRamseyy  19.08.2017, 20:07

Rubin92, wow und was hat das für ein Sinn?

Rubin92  19.08.2017, 19:54

ich hatte Mal ein Jahr geschrieben, hatten soviele gemeinsamen Interessen und konnten endlos schreiben und traf sich nicht