Wie frage ich eine Stewardess nach Ihrer Nummer?

5 Antworten

Ich würde es auf deutsch versuchen, sollte sie die deutsche Sprache nicht beherrschen, wäre Englisch geeignet.

Denke nicht das eine Stewardess einem fremden Passagier ihre private Nunmer gibt. Nur weil viele jung und gut aussehen Heißt es nicht das sie nicht verheiratet sind oder sonst was. Außer bist ein Fußballer wie Ronaldo oder so da sind die Chancen extrem hoch die fliegen aber wiederum mit Privatjets wovon auch die süßen Hostess träumen.

Sie ist kein Engel nur weil sie fliegt. Also frag sie so wie jede andere Frau auch und finde dich damit ab das du wahrscheinlich nur einer unter vielen sein wirst

worldisurs
Beitragsersteller

"Sie ist kein Engel nur weil sie fliegt." hahahaha ehrenmann

Die arme Frau will nur ihren stressigen Job machen. Vielleicht kannst Du ja davon absehen, sie zu nerven.

Gar nicht. Die Mühe lohnt nicht.