wie frage ich das meine Mutter?

1 Antwort

Besitzt du wirklich diese Overknees (Pleaser Adore 3000), wie auf dem Bild? Wenn ja, dann denke ich nicht, dass es nicht einfach wird etwas bei den Overknees zu verändern, wegen dem Lackleder, denn ich habe sie auch.

Zur deiner Frage-> Ich würde die Overknees einfach deiner Mutter zeigen, dass ich mir Overknees gekauft habe und sie gerne trage. Dann hätte ich sie gefragt, wie sie die Overknees findet. Wenn deine Mutter keine Probleme damit hat, würde ich sie fragen, ob sie die Overknees enger am Schaft bearbeiten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung